Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentinstag

Hii ihr! der V-tag war doch net so schlimm gibt noch menschen die mir ne freude machn... der samil zb. der uns mädels allen eine geschickt und dann hab ich grad noch ne rote rose bekommen end sweet hat mich voll gefreut ... joa und sonst war ich heute noch mit dani in lünen chilln und haben diesen tag ignoriert haben eis gegessen und ich hab mir schminke und kopfhörer gekauft und dann noch ne cola trinken gegangen... war ganz lustig... hatte den ganzne tag voll die lachflashes kp wieso ich fand igendwie alles witzig, hab mich gar net mehr eingekriegt. joa und jezz chill ich nur noch und freu mich auf das lange wochenende... okii hmm sonst gibbet nix mehr zu sagen denk ich.... also ciao ciao!!

       HEGGGGGGGGGGGGDL Anna

14.2.07 20:58


Werbung


loool

Sta hoces? pusti mi na miru!!!! jtv samo tebe...  sosooosoo najaoo... bald is schon rosenmontag und so. und morgen valentinstag voll der schmarn... schmarm? wie au immer auf jeden fall blöd und kein arsch hat morgen zeit. soll ich den denn gaaaanz allein verbrigen?! naja is au okaaay... nein eigt nich... oder doch schon... ach kp. egal doof doof doof! heute is eh scheiß wetter und so aber sonst is alles supi eigt. freu mich aufs we und auf rosenmontag und auf alles eigt. ich mag das wochenende immer... aber diesma muss ich das überstehn und durch ziehen und das kleine mädchen samt teddy zuhause lassen... schade ich mochte die kleine immer so soo bye bye

HEGGGGGGGGGDL  anna

13.2.07 20:40


hmm cousin

Hii leute... hmm gestenr bei basti gewesen... diesma war er au da ^^ joaa steff und ich war dann da mit den jungs, nur irgendwie waren schon alle außer wir end zu weil wir ja erst spät kamen. steff und ich sind au recht früh gegangen und joa najaoo war ganz nett und so. waren schön brav nüchtern, sieht meine mutter au ma wie lieb ich bin so joa joa dann werd ich ma morgen tun was man mir sagt und schaun was passiert, bin ja ma gespannt..

bis denn anna

11.2.07 20:31


backen ^^

hi!! joaa steff war ja gestern abend hier hat au bei mir gepennt und wir haben gebacken!! ohne rezept... war aber lustig und hat au gut geschmeckt wir sind halt gut und haben das einfach drauf und der is wirklich lecker das sag ich jezz nich nur so... und heute abend dann zu basti is betsimmt witzig =) aber ma schaun weg hin und zurück kommen und so... das wird noch was geben 

so bye bye anna

10.2.07 13:56


Hmm

Hii!! hmm nächstes wochenende wird glaub ich langweilig so... is doof, aber danach kommen ja erstma geburtstage... erst thorben und josh und dann die hanni wird bestimmt witzig... hehe und ich muss das jezz ma voll durchziehen, einfach machn was soll schon passieren? ich meine hmm weiß au net was ich meine aber auf jeden fall is das ja alles gar net schlimm. schaff das schon... muss ja gehn schwerer als ne mathearbeit kanns net sein  hihi.... apropos mathe schreiben wir ja jezz freitag, muss noch lernen. naja hab ja au gleich nachhilfe hmm joaa und heut gabs nen kleinen unfall mit dem bus, nen mädchen is mit dem fahrad dagegen gefahren die scheibe vom bus war ziemlich schrott, aber dem mädel gings gut, die war nur bißel unter schock denk ich aber sonst sah sie ganz gesund aus. dann mussten jülide und ich halt noch nen stück zur schule laufen aber macht ja nix. hauptsache der kruzen is da nix passiert ansonten war heute alles so wie immer.... pfuii morgen ahben wir wieder franze... ich hasse das soooo!!! tjaooo muss ich noch bis zum sommer durch und dann kann ich es ja endlich abwählen

sooo bye bye HEGGGGGGDL

6.2.07 15:52


Hii!!

hmm joa gestern war ganz lustig hab noch bei steff gepennt, war irgendwie party bei cousin nur ohne cousin^^ naja war au ganz witzig hehe....und heute langweile ich mich wieder ein bißchen, aber das wird dann langeweile mit guter laune und so is die welt doch wieder in ordnung hmm morgen wieder schule doof.... aber steff und ich gehn ja inner ersten stunde zu mcdonalds, haben ja frei das macht den ganzen tag doch au wieder schöner... is eh alles voll lustig  und klasse und supi und all sowas so tjaoo joaa ciaoiii

bye bye HEGGGGGDL Anna

4.2.07 13:12


süüüß

Hii leute!! war gestenr ma ganz lustig, war ganz süüüß. so wie früher is au ma ganz lustig. war bestimmt nich das geilste was man machn kann, aber war niedlich halt ma wieder inner gartenhütte party zu machn ich war au eigt nich so besoffen hatte nur bißel meinen spaß da. da is mir au ma aufgefallen das ich die wirklich alle immer noch voll lieb habe hmm ich krieg hier in letzter zeit nur voll das ekelhafte essen!! gestenr möhren mit kartoffeln zerpanscht und heute roladen!! ich hasse das... neneee... ich will was leckeres!!! manno....

naja ciaoiii HEGGGGGDL Anna

28.1.07 11:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung