Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm

Hii!! heute haben wir ja zeugnisse gekriegt, is alles ganz in ordnung, ganz okay. hmm joa und sonst geh ich gelich zu debbies geb. wird bestimmt lustig. ich freu mich schon drauf ich penn dann bei naddi. wir fahren mit taxi nach hause. ui ich bin noch nie mit nem taxi gefahren. also schon aber nur mit meiner oma oder so. muss mich au gleich ma fertig machn und so. joa hmm was kann ich denn jezz noch sagen? ach ich weiß gar net wer alles zu debbie geht. ich hab bißel angst.

naja bye bye heggggdl carina

19.1.07 16:41


Werbung


geklaut ^^

hannah ich klau dir ne idee, die mit dem bruder. die is echt gut und ich dacht mir hab ja u nen bruder und hab den au sehr lieb =) also mach ich dir das jezz nach... sry
18.1.07 19:29


der sturm ^^

Hii!! heute hatten wir ja schon um 12 schluß wegn orkan warnung und die ersten beiden hatten wir au frei, weil frau hagemann anscheinend ma wieder keinen bock hatte. hätte sie ruhig vorher sagen können das sie nich zur schule kommt, dann hätte ich aus schlafen können. naja zurück zum wind. war ja echt ganz schön windig heute, mittlerweile gehts wieder, aber windstill kann man das au nich nennen. morgen wissen wir noch nich ob wir zur schule müssen. je nachdem ob strom das is und was das radio halt sagt. naja is eigt au eh egal weil wir bloß zeugnisse bekommen und man eh nich wirklich unterricht hat. danahc dann debbies geb. steff kann ich eigt bei dir pennen, weil ich glaub nich das meine mum mich holt wenn ich da verbotener weise hingeh naja vlt darf ich ja sogar kp... aber ich geh ja sowieso also is das au egal... da kann die mir noch so viel erzählen wie böse ich doch bin und ich mich an nix halte und dumm bin ich ja anscheinend sowieso und meine einstellung is au furchtbar jaja blablablaa... das hab ich wohl schon ma irgendwo gehört ^^ der fällt au nix besseres ein. hmm mirs grad ma voll langweilig.... uii jezz fängts ja doch wieder an ganz schön windig zu werden. hoffentlich is sonntag wieder sonnenschein, sonst geht das mit dem joggen ja gar net wird schon, bin da jezz ma optimistisch. aber bei debbie werd ich wieder ganz lieb, ein kleines engelchen halt

hmmm sooo ciao HEGGGGGDL carina

18.1.07 19:10


nochma ohhhrr

Boah ich tick aus!! ich geh am wochenende eh weg, kann die machn was die will. dann sagt sie noch ganz dreist das ich mich über meine zeugnis aufrege aber das tu ich nich, ich wollt mich verbessern ein bißchen und das hab ich au. natürlich gut is das nich aber es is okay. ich meine ich kann ja nich von mega schlecht auf perfekt oder?! sie is die einzige die sich darüber aufregt ey!! gott wenn sie sich aufregt soll sies sagen und nich sagen ich reg mich über mein zeugnis auf... !!! naja freitag geh ich zu debbie ob sie will oder net, mein zeugnis lass ich von daddy unterschreiben, wenn die weiter so ein auf zickig macht, dann kriegt die das gar net zu sehn! samstag dann schlittschuh fahren und später zu dad.

so ciaoiii heggggdl carina

17.1.07 18:57


ooohhhrrr

Hii! boah ich bin irgendwie so sauer, weiß au net warum, aber wenn mich heute noch jemand nervt den bring ich um  okay das is böse ich weiß, aber egal... ich darf ja schließlich au ma voll mies gelaunt sein!!

I can`t handel this confusion

I`m not able
come and take me away!!  

schönes lied ne? hmm.... freitag gibt es zeugnisse, ich will nich. samstag bin ich dann bei daddy wahrscheinlich. ich mag es bei dad zu sein und sonntag wieder joggen mit steff... das is au schön.

sooo najaa geh mich abreagieren oder so ^^

bye bye carina

16.1.07 19:08


gestörter rythmus

Morgen!! mein schlafrythmus is jezz gestört durch diese samstags schule. ich werd jezz die nächste woche nur körperlich anwesend sein. naja hat sich die schule selbst zu zu schreiben  hmm mirs langweilig sooo langweilig, muss heute au noch den ganzen weihnachtskram aus meinem zimmer räumen. hab aber keine lust is doch schön und spätestens ostern wird das ausgewechselt  reich doch oder net? ^^ hmm heute is voll schönes wetter, eigt sollten steff und ich dann sogar heute am besten joggen bei dam wetter   naja kp ob das heute geht, weiß gar net was sie heute macht und überhaupt.

   so bis denne carina

14.1.07 12:13


eislaufen

Hi!! ach ich liebe eislaufen =) müssen wir nu öfters machn, is au gut für den po  das is ernsthaft gut... schule heute war bißl kacke aber passt schon. war aber lsutig waren ne menge leute da und ich hab mich nur einma gemault und das war nichma unbedingt meine schuld . jezz bin ich kaputt, bin ja schließlich schon seit heute früh wach... voll dreist und das an nem samstag und au noch ein test in latein... . ich schätz ich geh gleich pennen bevor ich mich wieder voll fresse, dann hat sich der sport ja gar net gelohnt... hehe ^^ das macht aber echt spaß, also schlittschuhlaufen, weiß gar net warum ich das so lange net mehr gemacht hab

so ciaoii bis morgen oder so carina

13.1.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung