Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

lol dann mach ich ma diesen ganzen über... seiten scheiß^^

mirs is nömlich voll langweilig^^

Ich mag diese...
Musiker: clueso, pussycat dolls, und noch voll viel alte wie echt, freundekreis aber au noch so viele mehr. hab da nix festes
Lieder: buttons, chicago, I´m so sick und little bitty pretty thing ( das kennt kein schwein) joa aber au noch mehr aber ich kann ja nich alles aufschreiben
Sendungen: hmm...popstars hin und wieder und manchma gzsz und kitschige familien sendungen...
Filme: boah da gibt es echt zu viele
Schauspieler: hab ich eigentlich nich so... is mir ziemlich egal, solange der film da nich drunter leidet
Bücher: bücher? ich hab ma ein englisches gelesen vor kurzen. das heißt freaky green eyes das mochte ich ganz gerne
Autoren: kp...
Sportarten: oh ich mag sport, ich mag alles möglich. abgesehn vom hürdenlauf^^
Sportler: na da kenn ich mich net so aus...
Hobbies: ach freunde treffen und party und musik hören und shoppen
Orte: höh? was wollt ihr?

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung