Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Valentinstag

Hii ihr! der V-tag war doch net so schlimm gibt noch menschen die mir ne freude machn... der samil zb. der uns mädels allen eine geschickt und dann hab ich grad noch ne rote rose bekommen end sweet hat mich voll gefreut ... joa und sonst war ich heute noch mit dani in lünen chilln und haben diesen tag ignoriert haben eis gegessen und ich hab mir schminke und kopfhörer gekauft und dann noch ne cola trinken gegangen... war ganz lustig... hatte den ganzne tag voll die lachflashes kp wieso ich fand igendwie alles witzig, hab mich gar net mehr eingekriegt. joa und jezz chill ich nur noch und freu mich auf das lange wochenende... okii hmm sonst gibbet nix mehr zu sagen denk ich.... also ciao ciao!!

       HEGGGGGGGGGGGGDL Anna

14.2.07 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung