Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





jojoaa

Hii!! wochenende war ganz chillig freitag mit steff bei daddy, haben den ganzen tag mit monopoly verbracht und am samstag kurz mit zug nach unna und nach dem perfekten teil gesucht, aber leider nich gefunden najaaa haben ja noch zeit bis zum 30.04 und bis dahin finden wirs schon, hoff ich ma. gestern dann noch bie steff gepennt und mit peter thorben basti film geguckt. naja eigt nur mit basti, peter, weil thorben zu seinem vater musste. und wenn mans ganz genau nimmt haben eigt nur steff und ich den film geguckt der war ja au schon bißchen scheiße. einfach alle tod, voll dumm und morgen dann noch rosenmontag feiern gehn, aber ma gucken wo und wie und was überhaupt... hab noch voll keinen plan und mit wem so, wäre au ma interessant zu wissen soo najaoo müsste dann heute au ma englisch lernen und so. hab grade aber voll keine lust drauf. das is eh voll der schmarn ich kann eh keine freien texte schreiben und so. die klingen immer so voll lächerlich. das wird so ein 5. schuljahr englisch. richtig erbärmlich najaa geh mich vlt gleich au bißchen ausruhen oder ma schaun... kp.

also ciaoiii hab euch lieb anna

18.2.07 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung