Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr!

hmm eigt fällt mir im mom nich allzu viel zu sagen ein, aber naja heute franze test geschrieben. war end scheiße aber egal... das sind alles voll herrlich zusammen gereimte wörter, die in meinem kopf überhaupt keinen sinn ergeben macht au nix, der nette kerl von der bushaltestelle gibt mir ja seine arbeiten und dann kann ich damit lernen. vlt hab ich ja glück und das sind sogar die gleichen. wäre auf jeden fall cool ach und in der englisch arbeit hab echt wieder mein erbärmlichstes englisch benutzt. ich hab das halt voll drauf aber im moment is mir das sowieso alles gaaaaanz egal. naja eigt war mir das schon immer ziemlich egal ^^ werd mich aber vlt trotzdem ma anstrengen. sollt ich auf jeden fall ma. so joa was mach ich denn jezz noch so?! mirs nämlich irre langweilig. och nöö morgen doppelstunde latein... kriegen test wieder und oops den hab ich komischer weise au verhaun naja warte ma drauf das steff mich anruft und freu mich dann daran. naja und hättste ma auf mich gehört, hättste heut morgen net so schlechte laune gehabt... aber neeeeiiiinn, die anna hat ja eh keinen plan, ne steff?! hehe ^^

so jezz aber ciao heggggggdl anna

22.2.07 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung