Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



http://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm

Hii!! hmm nächstes wochenende wird glaub ich langweilig so... is doof, aber danach kommen ja erstma geburtstage... erst thorben und josh und dann die hanni wird bestimmt witzig... hehe und ich muss das jezz ma voll durchziehen, einfach machn was soll schon passieren? ich meine hmm weiß au net was ich meine aber auf jeden fall is das ja alles gar net schlimm. schaff das schon... muss ja gehn schwerer als ne mathearbeit kanns net sein  hihi.... apropos mathe schreiben wir ja jezz freitag, muss noch lernen. naja hab ja au gleich nachhilfe hmm joaa und heut gabs nen kleinen unfall mit dem bus, nen mädchen is mit dem fahrad dagegen gefahren die scheibe vom bus war ziemlich schrott, aber dem mädel gings gut, die war nur bißel unter schock denk ich aber sonst sah sie ganz gesund aus. dann mussten jülide und ich halt noch nen stück zur schule laufen aber macht ja nix. hauptsache der kruzen is da nix passiert ansonten war heute alles so wie immer.... pfuii morgen ahben wir wieder franze... ich hasse das soooo!!! tjaooo muss ich noch bis zum sommer durch und dann kann ich es ja endlich abwählen

sooo bye bye HEGGGGGGDL

6.2.07 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung