Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



https://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





chillen

gestern wäre ja nen ganz toller tag gewesen, wenns net so geregnet hätte. steffi und ich waren nass bis auf die knochen und das war voll kalt. jetzt hab ich etwas fieber und das im sommer... widerwertig  das sucked ma voll^^ also sitz ich heute schon den ganzen tag rum und chille, wird auf die dauer langweilig, egal... ich bin au irgendwie leicht verwirrt, wegen meiner mum und so... naja scheiß drauf. wer is schon nich verwirrt von seiner familie (in dem alter)  morgen will ich aber wieder raus mit oder ohne fieber. mirs sooooo langweilig...  und ich hab hunger. hab jezz aber au ma ein paar dinge mit meiner mum geklärt, war ma ganz gut... trotzdem können mich gewisse leute immer noch am lecken,  ich hasse den voll   egal jezz... ich will am wochenende ma wieder zu daddy, steff kommste jezz mit, natürlich nur wenn nich ma party angesagt ist.... ich hör jezz ma auf zu labern, man merkt das mir langweilig is, oder?!  naja

HEGGGGGGGGDL bye bye anna

2.8.06 21:37


Werbung


draußen

hey! heute war ich einfach nur draußen chilln und pizza essen mit steffi. dann haben wir noch passi patrick, daniel und muchel getroffen. muchel is dann leider schon gefahren. aber daniel, passi und patrick haben noch schön mit uns basketball gespielt. jezz chill ich einfach wieder rum...  naja und montag wollen wir ma wieder party machen, weil wegen ferien ende und so ! oh bald is wieder schule, ich versuch ständig das zu verdrängen. ohhrrr... ich will net. dann bin ich im 10. das macht mir angst, noch länger schule mehr hausaufgaben neue lehrer und frau szafranski . naja... was soll man machen...

 bis dann HEGGGGGDl anna

5.8.06 23:23


ferienende

naja jezz sind die ferien zu ende.... doof! was soll man machen. naja gestern noch ma party gemacht! war wirklich ganz lustig. wer war denn alles da? hnmm...? ah, passi natürlich, war ja au bei ihm zuhause, paul und daniele, der ehrt war irgendwie kurz da aber sofort wieder weg, debbie, hannah, steff, edin und thorben und peter waren irgendwann au da. na wie gesagt war ganz net. war in den ganzen ferien net so blau. oder doch? na kp... is ja au völlig egal... oh ich wqill nich in die schule, morgen dann so früh aufstehn. nö! nö! nö! schuchti hast dus nu geschafft?`ich hoffs ganz dolle!  aber wird schon... naja bis bald

HEGGGGDL

8.8.06 19:52


alles doof

kp warum, is aber so... wahrscheinlich weil schule angefangen hat. aber nadine hat ja besuch, dann kann man ma wieder jemand neues kennen lernen. ich mein sie heißt ricada. freu mich schon sie morgen zu sehen. wenigstens ein lichtblick!^^ nein, okay, so schlimm is es au net, nur schule kotzt mich jezz schon dermaßen an! wenigstens fahren wir mai nach berlin. abschlußfahrt. nur das wir alle weiter machen und nich nach der 10 abgehen. wird aber bestimmt ganz cool. ich bin sooo müde, hab den ganzen tag nur gechillt und trotzdem  bald kann ich wenigstens mit dem bus zur schule. es ist eigentlich ja hochsommerzeit, aber es ist arschkalt und regnet fast den ganzen tag.  leichte erkältung hab ich au schon, also schnupfen und so bißel halsweh, aber passt schon. ist zu ertragen^^ lol

naja bye anna

11.8.06 21:15


yeah^^

hey ich weiß hab lang nich mjehr hier rein geschrieben... paul kann jez auto fahren, end lustig. macht irgendwie voll fun. daniele is jezz au 18 und morgen feiert chrissy ihren 16. 7 kästen und eimer saufen mit sangria, hab ich so gehört, is bestimmt ganz geil da! und das wochenende danach feiert paul seinen 18. das wird au bestimmt spaßig. vlt krieg ich davon dann paar fotos kann ich dann hier drauf packen... naja bye. bis morgen vlt

HEGGGGDL anna

18.8.06 21:04


langweilig...

total langweilig. Keine ahnung was ich mit mir anfangen soll... naja morgen kommt steffi glaub ich und freitag vlt ins kino mit anna (simpsen) in fluch der karibik und samstag pauls 18. ein lichtblick. aber heute is es langweilig. hey ich hab das sportabzeichen geschafft, nur halt noch schwimmen. aber daran solls net scheitern, sind nur 8 bahnen. is zu schaffen. zu pauls geb kommt au die liebe, süße ricarda. is ne freundin von nadine. ich hab die aber au irgendwie voll lieb, die kommt aus gelsenkirchen. achja, chrissys geburtstag war au voll cool. alle waren da und wir haben eimersaufen gemacht, hab ich vorher noch nie gemacht, nur mit kinderbowle^^ war aber wie gesagt ganz geil, war ziemlich sehr  waren die meisten^^ nadine hat bei mir gepennt  joa was gibts da noch zu erzählen? hmm kp... nix spannendes passiert, denk ich.

joa bis dann HEGGGGGDL anna

23.8.06 18:39


PAULS 18.

HEY! pauls geb war ganz lustig... eigentlich end chillig. bis auf naja einige dinge mit denen ich aber glücklicherweise nix zu tun hab. naja, war au ziemlich nüchtern fand ich ma. klar ordentlich heiter schon, aber schön heiter. aber naja waren aber viele schon voll früh pennen , blöd... wir haben au gegrillt die würstchen waren ma voll lecker und das brot au. ich hatte sogar nen bett, obwohl es am anfang voll kalt und unbequem war, aber nach ein paar stunden hab ich au ne decke und platz bekommen^^ dann war wieder alles okay... aber am nächsten morgen, wie unordentlich es doch war. das sah ja ma end schlimm aus, war aber dafür voll schnell aufgeräumt (hätte ich net gedacht). aber einige von uns hatten ja au sehr viel spaß, ne? also wirklich^^ sowas macht man doch net...tztztz.  jezz hab ich aber erst kein bock auf alk und party und so... kp warum. is eigentlich nix passiert was mich abschreckt, aber hab halt einfach kein bock mehr drauf. naja mehr wollt ich gar net gesagt haben.

CIAO HEGGGGDL

27.8.06 19:58


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung