Startseite
  Über...
  Archiv
  Brüderchen
  Beste freundin
  Freunde
  Ich
  Fotoooos
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   simpsen
   dini
   muchel und daniel
   lena
   kiki
   chrissy
   anna
   meine julchen
   steffi
   hannilein



https://myblog.de/anna1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles voll chillig

heyyy ihr süüßßßeeen! okay man merkt das ich gute laune hab^^ boah fühl ich mich frei! so frei wie noch nie. so richtig richtig frei halt irgendwie! das is ma so nen angenehmes gefühl! fragt jezz net wieso,aber is halt so  unglaublich... naja, shoppen war au ganz cool... bin aber bißel enttäuscht von den geschäften, hab nur 2 pullis, ne handtasche und nen haarband bekommen und das in hamm, das is ma unnormal. die hatten da nix was mich so richtig angesprochen hat. aber war trotzdem ganz lustig, die jungs mussten ja schon nach 30min aufgeben und ne pause machen und danach haben sie im auto gewartet und steff und ich haben noch bis 8 weiter geshoppt  joa und sonst hmm kp... beste laune seit woche überhaupt... soo geil . ich geh au ma

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

1.9.06 18:50


Werbung


hmmm dubdidub

das wochenende war ma end angenehm... einfach ma extrem chilling gemacht! das is eh das geilste. heute geh ich vlt noch raus, aber ich denke eher net. ist so nen scheiß wetter und ich bin eh schon bißel erkältet  was gibtst denn da noch zu erzählen? hmmm dubdidub. meine gute laune is immer noch vorhanden, au wenn ich einiges nie vergessen werde, aber ich werde mich nich mehr dran erinnern. klingt krank ich weiß, is aber so...  und irgendwie is das au gut und okay so... alles is gut und chillig und prima und es war ne geile zeit alles, aber das is vorbei. ich bin nich mehr das keline dummerchen. dieses naive mädel dem man einen vorspielen kann und die es einfach so geglaubt hat ohne zufragen, es hingenommen hat. aber jezz bin ich schon groß^^ jippiii!

najao... bis denne HEGGGGDL anna

3.9.06 15:59


fotos...

hey ihr! heute haben wir die fotos vonner schule bekommen, sind alle ganz hübsch geworden. es hat au niemand die augen zu. haben sie einma ganz fein hingekriegt. die letzten jahre waren ja furchtbar. da haben war alle immer voll merkwürdig geschaut und augenzu und was weiß ich was noch alles. morgen geh ich, denk ich, ma wieder raus, oder so irgendwas. dadidadida... I love you dear forever... daddidadida^^  you`ve got that special flow! man merkts ich hab immer noch gute laune! aber ich will ma wieder party machen. einma extrem chilln am wochenende hat erstma gereicht. na hat schon irgendwie gerockt . boah... is mir langweilig! hab ich eigentlich schon ma gesagt das ich dirrrty werden will? too dirty to clean my ass  neneee... vlt doch net so dirty^^ hehe....okay ich hör lieber auf, bevor ich hier noch mehr schrott von mir gebe

bis denne ma.... HEGGGGGDL anna

4.9.06 18:43


depressiv

HEY! ihr seid mir alle zu depressiv, habt ma bessere laune! oh nö... ich hab garde wieder cola getrunken ich geh da irgendwie voll drauf ab. ich vertrag kein koffein oder so^^ na egal.. das is ab jezz meine neue droge... ich bin dann immer voll fröhlich und hibbelig.. hehe lol lustig. heute war ich mit der steff draußen. böse böse böse...tz also wirklich^^ wir schweine^^ nein nein waren eigentlich voll artig... wie immer ich will mehr cola!!! hehe... achje... gilmore girls haben jezz ja au neue folgen und die haben stress miteinander, find ich doof. egal...

bis irgendwann HEGGGGDL anna

5.9.06 21:28


nen lied

             Ja es geht mir beschißen

               und ja es ist wegen dir,

         doch davon willst du nix wissen.

             Sonst wärst du sicher hier,

                         bei mir.

                     Ich hasse dich!

7.9.06 18:16


hmmm.... dubdidu

Hiiii!! das war ma nen ganz lustiges wochenende...naja fast ganz lustig. Boah jungs ihr habts einfach net drauf... fertig aus. aber freitag war ganz lustig gewesen war in unna und bei davy-baby. samstag war bißel dumm, ich schätze war meine schuld aber das werd ich noch raus finden^^ hehe...najao bin dann halt erstma zu jaquelin und abina gegangen. das sind 2 ganz niedliche mädels. dann zu passi und daniele und dann mit denen zu paul. ich wollte party machen und die nen film gucken. wenn ich nen film gucken will dann tu ich das zuhause und es hieß ja au vorher party  und dann sowas, ich wäre fast eingepennt vor langeweile. obwohl der typ aus dem film echt süüüß war^^ trotzdem, war froh, dass ich meiner mum gesagt hab, dass sie mich um 11 abholen soll. tzzz^^ naja und heute bis halb vier gepennt... kp wie ich das hingekriegt habe... war aber ganz angenehm solang zu schlafen  hmm und jezz chill ich hier rum... dubdiduuu und singe vor mich hin  muss aber noch lernen für latein... und mathe auch. ich hab ma end keine lust dazu. mathe werde ich eh nie können, ich meine selbst wenn ichs verstehe in den arbeiten bin ich immer sdo durcheinander. außerdem hab ich angst vor klammern, ohne scheiß. aufgaben mit klammern, bringen mich dazu aufzugeben ohne es zu versuchen und wurzeln sind da auch nich besser  ich habe da ernsthaft angst vor... gibt nich vieles wovor ich hab angst hab, aber das zählt definitiv dazu...

najaaa... bis denne

                    HEGGGGGGGGGGDL anna

10.9.06 17:26


the kooks-naiv

Naive
I'm not saying it was your fault
Although you could have done more

Oh you're so naive yet so

How could this be done
Your such a smiling sweetheart
Oh and your sweet and pretty face
In such an ugly way
Something so beautiful
That everytime I look inside

I know that she knows that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

I know that she knows that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

I may say it was your fault
Cause I know you could have done more

Oh you're so naive yet so

How could this be done
By such a smiling sweetheart
Oh and your sweet and pretty face
In such an ugly way something so beautiful
Everytime I look inside

I know that she knows that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

I know that she knows that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

How could this be done
By such a smiling sweetheart

Oh you're so naive yet so

Such an ugly thing
Someone so beautiful
And everytime you're on his side

I know she knows that I'm not fond of asking
True or false it maybe be she's still out to get me

And I know she knows that I'm not fond of asking
True or false it maybe be she's still out to get me

Just don't let me down
Just don't let me down
Hold on to your kite
Just don't let me down
Just don't let me down
Hold on to your kite
Just don't let me down
Just don't let me down
Hold on to this kite
Just don't let me down

10.9.06 18:10


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung